Das Schicksal ist ein mieser Verräter – erste Filmkritik fertig

Was habe ich dieses Buch von John Green – diesem herrlich liebenswert verrückten Nerd – geliebt. Und mindestens genauso liebe ich den Film dazu: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green. Nun habe ich mir endlich ein wenig Zeit genommen, eine kurze Filmkritik zu schreiben. Und für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, gibt es auch direkt noch den Trailer dazu.

Übrigens bin ich schon ganz kribbelig vor Vorfreude! Denn mit „Paper Towns“ (Margos Spuren) läuft aktuell die zweite Verfilmung eines John Green Romans in den Kinos.

Trailer Englisch

Trailer Deutsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s