Frankfurter Buchmesse 2015 – LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen

Schon gelesen? Am 17. Oktober 2015 veranstaltet LovelyBooks ein Treffen mit Lesern und Bloggern. Zwischen 14 und 16 Uhr ist auf dem Orbanism Space (Halle 4.1 B73) Zeit zum plaudern. Das klingt ziemlich verlockend. Zumal ich bisher noch auf keiner Buchmesse war! Dabei sind Buchmessen in meiner Vorstellung der Himmel auf Erden 😉 Mal sehen, ob ich es schaffe. Schließlich bin ich kurz vorher im Urlaub (juhu) und habe danach sicherlich jede Menge um die Ohren.

Hier auf jeden Fall alle Infos:
LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen
Frankfurter Buchmesse 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s