Ich packe meinen Koffer…

Ein Chaos-Tag mit gefühlt tausend allerletzten Dingen, die noch erledigt werden müssen, neigt sich endlich dem Ende. Ab morgen geht es in den Urlaub! 🙂 Der Blog macht in dieser Zeit auch ein wenig Ferien – es sei denn, ich finde ein Internetcafé oder Ähnliches.

Das heißt natürlich nicht, dass ich untätig sein werde. Denn Urlaub heißt bei mir: Sonne, Strand und Bücher lesen! Ehrlich – in meinem Koffer sind fast mehr Bücher als Klamotten 😉 Toller Lesestoff, auf den ich mich unendlich freue.

urlaubsbuecher

Bis in zwei Wochen – spätestens!
Es grüßt euch, die Buchstabenträumerin

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s