[Montagsfrage] #1

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Zur Beantwortung meiner ersten Montagsfrage musste ich mich erstmal durch meine E-Mails wühlen 😉 Ich hatte nämlich ausgerechnet gestern ein paar Bücher vorbestellt. Das Ergebnis: Es erscheinen als nächstes gleich drei an einem Tag!

  1. Jane Casey: Sturz ins Bodenlose
  2. Colleen Hoover: Love and Confess
  3. Maggie Shipstead: Dich tanzen zu sehen

Ich freue mich auf alle drei, besonders neugierig bin ich aber (natürlich) auf das neue Buch von Colleen Hoover. Bei ihr bin ich nämlich zwiegespalten – so hat mir zum Beispiel „Weil ich Will liebe“ sehr gut gefallen, „Weil ich Layken liebe“ eher nicht so. Da war ich selbst ganz überrascht, da es ja dieselbe Reihe ist. Insofern bin ich gespannt, welche Richtung „Love and Confess“ einschlagen wird 🙂

7 Gedanken zu “[Montagsfrage] #1

  1. Hallihallo 🙂

    Ich wollte auch mal bei dir vorbeischauen, um mich für deinen lieben Kommentar zu meiner Montagsfrage zu bedanken! “Weil ich Layken liebe” verweilt derzeit auch noch auf meinem SuB. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie mir das Buch so gefällt, wenn es dir doch nicht allzu gut gefallen hat.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    auf das Buch von Colleen Hoover bin ich auch sehr gespannt. Ich mochte “Weil ich Layken liebe“ total, aber “Weil ich Will liebe“ habe ich dann gar nicht gelesen, weil viele so enttäuscht waren davon.

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

