[Montagsfrage #2]: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Nein! Ganz eindeutig 🙂 Ich mache mir rein gar nichts aus Halloween, daher übt dieser Tag auch sicherlich keinen Einfluss auf mein Leseverhalten aus 😉

Obwohl… als nächstes Buch habe ich mir Band 2 von Kathrin Lange vorgenommen – „Herz in Scherben“. Darin geht es um Geister, einen Fluch und andere gruselige Dinge. Okay, ich habe doch eine passende Lektüre… Aber ganz bestimmt nicht absichtlich 😀

Wie sieht es bei euch aus? Greift ihr zu unheimlichen Geschichten Ende Oktober?

10 Gedanken zu “[Montagsfrage #2]: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

  1. Huhuuuu :D,

    ich bin bei einer Lesenacht passend zur Gruselstunde dabei und werde mir den ersten Band von Darkmouth zu gemüte führen. ^^ Es ist nun nicht das gruselbuch schlecht hin, aber doch passend zum Tag ^^ Irgendwie gehört für mcih das dazu. Aber ich mag auch Halloween einfach unheimlich gerne.

    Tintengrüße von der Ruby

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂

    mache mir eigentlich auch nicht viel aus Halloween, wenn ich zu dieser Zeit einen Thriller lese, ist es also Zufall 🙂 durch meine 3 Kids komme ich allerdings nicht ganz drum herum ^^ wir haben einen Kürbis ausgehöhlt und mit einem Teelicht bestückt vor die Türe gestellt.
    Außerdem haben wir zahlreiche Einladung für Halloween Partys von den Klassenkameraden bekommen :o) da kann ich unmöglich nein sagen.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

