„Buchstabenträumerei“ bei BuzzNews!

Ich muss schon sagen – das Bloggernetzwerk ist wirklich einzigartig, großartig und aufregend. Seit Neuestem bin ich mit meinem Blog nicht nur bei LovelyBooks, Twitter, Bloglovin‘ Paperblog und Facebook zu finden, sondern auch bei BuzzNews!

Dabei handelt es sich um eine Website von Alexander Janke, die sich ganz dem Thema Bücher verschrieben hat: Buchtipps, Buchtipps und noch mehr Buchtipps sind dort zu finden 🙂 Das Stöbern lohnt sich. Weiterhin gibt es unter Ressourcen eine Liste deutscher Buchblogs nach Genre. Tolle Sache, oder? Da habe ich natürlich gleich mitgemacht – hier ist das Ergebnis: „Buchstabenträumerei“ bei BuzzNews.

Meinen besten Dank dafür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s