[Montagsfrage #3] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Nun ja, ich bin erst seit August unter die Blogger getreten, daher habe ich an keinen Challenges teilgenommen. Zum Einen waren zu diesem Zeitpunkt einfach schon viele in vollem Gang und zum Anderen fehlte mir die Zeit. Aber nächstes Jahr halte ich sicherlich Augen und Ohren offen!

Wie ist es euch in der Anfangszeit eures Blogs ergangen? Hattet ihr Zeit und Gelegenheit, an Challenges teilzunehmen? Welche sind zu empfehlen? Wisst ihr schon von Challenges in 2016?

5 Gedanken zu “[Montagsfrage #3] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

    • Hi na,
      zu viele Challenges würde ich auch nie machen. Das setzt total unter Druck und dann vergeht der Spaß am Lesen – das sehe ich ganz ähnlich. Aber so eine oder zwei ausgewählte, die auch gut zu einem passen, das ginge 🙂 Mal sehen, was 2016 so bringt 😉
      Liebe Grüße,
      Anna

      Gefällt mir

  1. Hallo,

    vielleicht hast du ja Lust mit an der Weltenbummler-Challenge teilzunehmen, denn die startet im Januar neu. Veranstaltet wird sie von Kerstin vom Blog Wörterkatze. Ansonsten denke ich mal, dass in den nächsten Wochen sicherlich noch einige Challenges bekannt gegeben werden 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

