[Montagsfrage #4] Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Nein.
🙂

Ich muss sagen, dass ich daran aber auch nicht sonderlich Interesse habe. Mir ist es viel wichtiger, dass mir das Buch gefällt. Auf Autogramme lege ich sowieso in jeder Lebenslage nicht viel Wert – sei es von Musikern oder Schauspielern oder sonst welchen Berühmtheiten. Erstens gehe ich ungern auf sie zu – ich denke immer, ich nerve 😉 – und zweitens stellt sich mir die Frage, was ich davon habe. Also, nö, ich komme auch prima ohne vom Autor signierter Bücher klar 🙂

Wie seht ihr das: Seid ihr totale Signatur-Fans und was ist eure liebste Signatur? Oder kommt ihr auch gut ohne klar?

6 Gedanken zu “[Montagsfrage #4] Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

  1. Ich habe ein signiertes Buch – von Jasper Fforde, dessen Thursday Next Reihe ich nur wärmstens empfehlen kann!!
    Das Buch hat mir eine Freundin mal zum Geburtstag geschenkt, ich muss sie mal fragen, wie sie das eigentlich besorgt hat 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

