[Montagsfrage #8] Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

Ui, das ist schwierig. Aber ich habe mal ein wenig überlegt und bin auf diese Fragen gekommen:

Welche Community für Leser und Blogger gefällt dir am besten und warum?
Erinnerst du dich an das erste Buch, das dich so richtig begeistert hat?

Da ich die Montagsfrage jetzt erst zum achten Mal mitmache, weiß ich allerdings nicht, ob es diese oder ähnliche Fragen nicht bereits schon gab. Ich versuche einfach mal mein Glück 🙂 Die erste Frage würde mich interessieren, da Blogger auf diese Weise auch die vielen verschiedenen Plattformen kennenlernen können. Die zweite, weil ich es sehr spannend finde zu erfahren, wie bei jedem die Liebe zu den Büchern anfing.

Übrigens: Danke, Svenja, das du dir immer so viele tolle Fragen ausdenkst! 😀

Wie sieht es bei euch aus: Welche Community mögt ihr? Was war euer erstes Lieblingsbuch? Welche Frage habt ihr vorgeschlagen?

Hier geht es zu allen bisherigen Montagsfragen und meinen Antworten!

2 Gedanken zu “[Montagsfrage #8] Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

  1. Huhu,

    eieiei… deine Fragen wären für mich gar nicht so leicht zu beantworten. Zumindest die zweite. Bei der ersten wüsste ich mal wieder nicht, was ich schreiben soll, da ich in keiner Community für Leser und Blogger aktiv bin. Obwohl… doch… hmmm.. da müsste ich dann wohl doch noch mal überlegen ^^‘

    Hier findest du meine Fragenvorschläge: Neue Fragen braucht das Land ||Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina (DarkFairy)

    Gefällt mir

    • Liebe Marina,
      ich habe auch schon einige Fragen entdeckt, bei denen ich ganz schön überlegen müsste! Wahrscheinlich sucht man sich unbewusst Fragen aus, die man selbst vielleicht einfach beantworten könnte 🙂
      Schaue gleich mal bei dir vorbei! Bin gespannt auf deine Vorschläge.
      Schönen Abend dir!
      Anna

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

