Gewinner der Blind-Date Adventsverlosung

Als allererstes muss ich sagen: Wow! Ich bin so überrascht und total überwältigt von der großen Resonanz zu diesem Adventskalender! So viele Besucher hat mein Blog bisher noch nie gehabt und ich freue mich über jeden Einzelnen, der seinen Weg hierher gefunden hat 🙂 Danke! Die nächsten Tage will ich versuchen, mich mit denjenigen, die ich bisher noch nicht kannte zu vernetzen.

Nun werde ich euch aber nicht länger warten lassen und ohne Umschweife die Bücher bekanntgeben, die ich zur Verlosung bereitgestellt habe:

Buchpreise

Und hier seid ihr alle im Lostopf 😉 Ein ganz schön buntes Durcheinander, denn mir sind nach ein paar Stunden bereits die ersten Zettelchen ausgegangen! Notiz an mich selbst also: Bei Verlosungen immer genügend Zettel daheim haben 😀 Aber keine Sorge – hier wird nicht geschummelt 😉 Ich gehe ja nicht nach Farbe, sondern greife mit geschlossenen Augen rein.

Lostopf

Und der Gewinner ist… TROMMELWIRBEL:

Gewinnerlos1

Okay… die Qualität des Fotos ist unterirdisch (habe nicht das beste Handy ;)), daher hier auch nochmal in lesbarer Schrift: MARJANA! 🙂

Liebe Marjana,

herzlichen Glückwunsch!! Du hattest dir Zeitreise und Freundschaft ausgesucht und so sieht dein Gewinn aus:

Gewinn

Schick mir doch bitte deine Adresse, dann macht sich das Päckchen noch diese Woche auf den Weg zu dir 🙂 Eine Blind Date Verlosung birgt natürlich immer auch an ein gewisses Risiko. Daher: Solltest du eines der Bücher bereits haben, sag bitte Bescheid. Ich bin mir sicher, dass wir dann zusammen auch eine andere Lösung finden – zum Beispiel tauschst du gegen das dritte Buch der Verlosung oder Ähnliches.

An alle, die heute nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Es geht ja noch viele Tage lang weiter 🙂 Schaut heute gleich noch bei Sarah von Büchermops vorbei. Eine Liste der teilnehmenden Blogger findet ihr außerdem hier.

Es hat Spaß gemacht!!
Viele liebe Grüße,
Anna

 

15 Gedanken zu “Gewinner der Blind-Date Adventsverlosung

  1. Hihi Glückwunsch Marjana ❤
    Kann es sein, dass du schonmal gewonnen hast bei Adventskalender? Oder irre ich mich da? Wenn ja hast du eine echte Glückssträhne! Magst du mir die vielleicht mal leihen?? 😉
    Also nochmal Glückwunsch 🙂

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch Marjana! 😀
    Und ich bemitleide schon einmal deinen Postboten, der jetzt nich nur mein Päckchen zu dir schleppen muss, sondern auch diesen wunderbaren Gewinn. 😀

    Gefällt 1 Person

      1. Ich auch nicht, aber das ist nicht schlimm … mir macht es einfach unglaublich Spaß und damit hab ich ja auch schon jede Menge gewonnen. 😀

        Gefällt 1 Person

      1. Ja, definitiv 😀
        Ich musste auch schmunzeln, als ich einen Beitrag gesehen habe. 😀
        Ich hoffe für Marjana, dass ihr SuB nicht sowieso schon extreme Ausmaße einnimmt. 😀

        Like

Hinterlasse einen Kommentar