[Gewinn] Blogger Adventskalender

Heute ist so ein schöner Tag. Ich habe Urlaub, sitze auf dem Sofa, lese, blogge – und dann klingelt der Postbote! Mein Gewinn vom Blogger Adventskalender ist heute nun vollständig eingetroffen 🙂 Ein erster Teil kam bereits vor ein paar Tagen direkt von der Autorin Nicole Böhm. Und was soll ich sagen? ICH FREUE MICH SO! Seht selbst, ist das nicht wunderbar?

gewinn3

Bei Anna von liveyourlifewithbooks hatte ich beim 4. Türchen Glück. Der erste Teil des Gewinns kam von Nicole Böhm, der Autorin von „Die Chroniken der Seelenwächter„. Ich freue mich riesig auf Band 1 & 2 in einem! Darum geht es in Band 1:

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Klingt spannend, oder? 🙂 Dazu gab es einen Block und Bleistift sowie vier wunderschöne Karten mit Signatur. Lieben Dank, Nicole!

gewinn2

Der zweite Teil kam dann heute von Anna. Und der ist ganz besonders eins: schokoladig süß 😀 Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe direkt die ersten paar Süßigkeiten genascht. Das ist genau die richtige Mischung! Das wunderschöne Lesezeichen liegt schon im dem Buch bereit, das ich heute anfange zu lesen und der Lesezeichen-Kalender hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen.

gewinn1

Es ist alles so toll und schön und zauberhaft. Ich kann es gar nicht oft genug sagen! Vielen lieben Dank dafür, ich bin im siebten Himmel 🙂

Allen anderen wünsche ich ebenso viel Freude beim Auspacken ihrer Gewinne – und natürlich noch viel Glück bei den letzten Türchen!

Eure Anna
Buchstabenträumerin

5 Gedanken zu “[Gewinn] Blogger Adventskalender

  1. Pingback: [Neuzugänge] im Dezember | Buchstabenträumerei

Kommentar verfassen

