[Montagsfrage #11] Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln. Die heutige Montagsfrage lautet:

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Mein Blog ist noch gar nicht so alt! Erst ein halbes Jahr 🙂 Aber ein paar absolute Highlights habe ich schon in dieser kurzen Zeit entdeckt.

  1. Die Herz-Trilogie von Kathrin Lange zum Beispiel. Ach, war das schön spannend 😀
  2. Und „Goodbye Bellmont“ von Matthew Quick natürlich.
  3. Zuletzt hinzugekommen: „Ich bin Princess X“ von Cherie Priest.

Kennt ihr eines der Bücher? Was waren eure Highlights? Ich freue mich schon darauf, bei euch zu stöbern und noch viele Lesetipps zu finden!

8 Gedanken zu “[Montagsfrage #11] Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Kommentar verfassen

