Bloggertreffen – Auswertung (Umfrage 2)

Saskia von lifewithsaskia hatte die wunderbare Idee, ein Bloggertreffen ins Leben zu rufen 🙂 Ich bin davon ziemlich begeistert und habe auch schon die bei mir passendsten Tage ausgewählt. Wer noch dabei sein mag, kann gerne auf ihrer Seite vorbeischauen!

Ich freue mich schon total darauf, euch endlich mal „in Echt“ kennenzulernen 🙂

lifewithsaskia

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einige von euch haben abgestimmt und schon in den Kommentaren diskutiert, weshalb ich mir jetzt dachte, es ist Zeit für eine Auswertung. Ich werde jetzt auch versuchen das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, weil da gewiss noch genug Beiträge zu kommen 😀

Relativ (und ich sage nur relativ) eindeutig ist, dass Ort des ganzen Frankfurt sein soll, weil es für die meisten dann doch noch irgendwie erreichbar ist. Für mich ist es übrigens auch die angenehmere Variante, also habe ich da nichts gegen. Zu den Müchenern sage ich gleich noch was.

Der Zeitpunkt war schon nicht ganz so eindeutig. Sicher, für die die kein Abi machen sind die Osterferien recht passend, doch ich selbst gehöre auch zu diesen armen Menschen, die Abitur schreiben. Aber nach den Osterferien wimmelt es ja nur so von langen Wochenenden (ist doch überall gleich oder?), dass sich eigentlich etwas finden müsste.

Das Problem:…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Bloggertreffen – Auswertung (Umfrage 2)

Kommentar verfassen

