[Auslosung] Das Bücherregal platzt – wer kriegt Bücher?

Da ich diesen Sonntag fast nur unterwegs war, kommt der Beitrag mit der Auslosung erst jetzt. Und das Ergebnis hätte besser nicht sein können: jedes Buch ist ganz fair an einen Teilnehmer gegangen 🙂 Ich bin froh, dass die Bücher einen Platz in einem neuen Bücherregal  finden!

Bei der Auslosung bekam ich ein wenig Unterstützung von meiner Tochter, die einen Teil der Namen auf die Lose schrieb. (Damit sich jeder wiederfindet schreibe ich die Namen sicherheitshalber nochmal dazu ;))

Hier nun das Ergebnis in einzelnen Bildern:

ausgemistet1

„Dich tanzen zu sehen“ von Maggie Shipstead hat Astrid gewonnen. Hast du schon von dem Buch gehört? Ich bin gespannt, wie du es findest. Ich fand es sehr gut konstruiert und wahnsinnig interessant 🙂

ausgemistet2

„Junge Hunde“ von Cornelia Travnicek zieht bei Vanessa von Vanessas Bücherecke ein. Ein Buch, das mich ziemlich überrascht hat – positiv natürlich 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

ausgemistet3

Liebe Moana (von Worte sind Wind), du Glückspilz 🙂 Du/ihr habt „Letzte Nacht“ von Catherine McKenzie gewonnen. Ich fand das Buch so gut! Bis zuletzt weiß man einfach nicht, was nun wirklich passiert ist. Mehr verrate ich aber natürlich nicht. Viel Spaß mit dem Buch!

ausgemistet5

Hier hat sich meine Tochter am „J“ geübt 😉 Es ist ein wenig schief geraten – der Name soll Jane von Zeilenliebe heißen! Für dich gibt es „Wenn die Liebe tanzen lernt“ von Jean Kwok. In diesem Buch lernt man viele Lebenswelten kennen – chinesische Tradition trifft amerikanisch Moderne. Viel Spaß beim lesen 🙂

ausgemistet4

Und zum Schluss hat sich auch noch jemand gefunden, der „Gone Girl“ von Gillian Flynn lesen möchte. Juhu! 🙂 Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina von Die Buchblogger! Für dich gibt es sogar noch ein gemaltes Herz und einen Stern auf dem Los dazu. Finde ich super, dass du mehr Englisch lesen möchtest!

Alle die gewonnen haben kriegen von mir morgen – spätestens übermorgen (versprochen!) – eine E-Mail, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir aber natürlich auch zuvorkommen und sie mir direkt schicken 😉 Meine E-Mail Adresse lautet: mail@anna-beutel.de.

Wir hören voneinander 🙂

Lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,

Eure Anna

7 Gedanken zu “[Auslosung] Das Bücherregal platzt – wer kriegt Bücher?

Kommentar verfassen

