Goodreads, LovelyBooks, Facebook & Co.

Seit ein paar Tagen bin ich endlich Mitglied bei Goodreads – juhu! Das hatte ich mir schon lange vorgenommen, denn es ist eine tolle und vor allem internationale Community. Das brachte mich darauf, dass ich dringend einen kurzen Beitrag zu meinen Social Media Plattformen veröffentlichen sollte. Hier also ein kleiner Überblick über meine Profile in den Sozialen Netzwerken.

Facebook
Was ihr hier findet: alle Blogbeiträge und Hinweise zu Gewinnspielen anderer Blogger oder Autoren sowie aktuelle Buchtipps.
Zum Profil

Twitter
Was ihr hier findet: alle Blogbeiträge und aktuelle Neuigkeiten sowie kleine Anekdoten aus meinem Bloggerleben.
Zum Profil

LovelyBooks
Was ihr hier findet: alle Rezensionen und die Info, welches Buch ich aktuell lese.
Zum Profil

Goodreads
Was ihr hier findet: alle Rezensionen und die Info, welches Buch ich aktuell lese. (Hier werde ich in Zukunft sicherlich noch aktiver werden.)
Zum Profil

Vielleicht sehen wir uns in einem dieser Netzwerke? Denn lesen ist zwar großartig, doch sich darüber auszutauschen ist das Allerbeste 🙂 Ich würde mich freuen!

 

10 Gedanken zu “Goodreads, LovelyBooks, Facebook & Co.

Kommentar verfassen

