[Gewinnspiel] 100 Follower: Freudentaumel und Buchgeschenk

Ich mache Luftsprünge,
tanze vor Glück,
jubel und jauchze,
grinse von einem Ohr zum anderen,
pfeife fröhlich vor mich hin,
sprudel über vor Freude,
springe im Dreieck

und zeige auch sonst jeden erdenklichen Ausdruck von Freude. Und das nur wegen euch! Ihr seid so toll – erst mit euch macht das bloggen so richtig Spaß. Daher:

100 follower

Zur Feier des Tages gibt es hier bei mir ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es…

zwei Dinge: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 12 Euro, das ihr frei auswählen könnt. Und dazu gibt es den wundervollen Beginn der „8 Sinne“ Fantasy-Saga: „Acht Sinne – Band 1 der Gefühle“ von Rose Snow. Das Buch wurde sogar von den Autorinnen signiert.

Zum Inhalt
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes…

snow_acht sinne1

Copyright: Rose Snow

Mehr über das Buch und die gesamte Reihe erfahrt ihr unter: www.rosesnow.de.Ich habe es selbst schon gelesen und kann es nur empfehlen. Hier mehr dazu in meiner Rezension. Für euch habe ich natürlich nicht das gelesene, sondern ein ganz neues Exemplar.

Wie ihr mitmachen könnt…

Jeder, der dem Blog folgt kann mitmachen. Kommentier dazu einfach diesen Beitrag und erzähl mir 1. welches Wunschbuch du dir wünschst und 2. welcher der acht Sinne dich am ehesten anspricht: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Damit ich nach Ablauf des Gewinnspiels Kontakt zu dir aufnehmen kann, nenn mir am besten direkt auch deine E-Mail Adresse. Falls du das lieber nicht möchtest, kannst du mir aber auch im Falle eines Gewinns eine Nachricht per E-Mail schicken.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Tausend Küsse,
Eure Anna

Teilnahmebedingungen

  • Du musst dem Blog folgen.
  • Kommentiere den Beitrag und beantworte die Frage.
  • Falls du gewinnst und unter 18 Jahre bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an mich herausgeben darfst.
  • Als Gewinner musst du deine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir Weiteres dort besprechen können. Damit ich den Gewinn schnell verschicken kann, gib die Adresse am besten schon direkt in deinem Kommentar mit an.
  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 5. März 2016 um 23:59 Uhr.
Advertisements

39 Gedanken zu “[Gewinnspiel] 100 Follower: Freudentaumel und Buchgeschenk

  1. Huhu, jetzt bin ich aber spät dran 🙂
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Followern und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Bei den Sinnen entscheide ich mich für Vertrauen. Ich finde, das ist in vielen Lebenslagen einfach wichtig und wenn das Vertrauen stimmt, klappt auch vieles andere.
    Als Wunschbuch wähle ich Harry Potter and the Philosophers Stone, da ich die HP Reihe jetzt auch auf Englisch sammeln möchte 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Auslosen. Hier haben ja viele mitgemacht 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂

    Meinen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Followern, es werden sicher noch so einige folgen.
    Ich folge Dir per Mail & per Facebook.

    Erst einmal zu Frage 2: Am meisten spricht mich Erstaunen an. Ich ahbe mir meine Neugier auf alles und jeden bewahrt und lasse mich immer sehr gerne überraschen und erstaunen.

    Wünschen würde ich mir Ewig und eins von Adriana Popescu für meine Tochter, die so unglaublich gerne liest. Ich lese auch viel, aber da ich meist eher nachts im Bett lese und dafür den unauffälligen Modus mit weiß auf schwarz brauche, lese ich nur noch eBooks.

    Ich würde mich sehr freuen und grüße ganz herzlich,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Hey!
    Dann reihe ich mich mal ein .. und natürlich auch von mir zunächst: Herzlichen Glückwunsch! Zu all deinen Followern! Und dem Knacken einer magischen Grenze ..
    Und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich bin sofort darauf aufmerksam geworden, da der 1. Band von „Acht Sinne“ schon lange auf meiner Liste steht und ich immer noch nicht dazu gekommen bin .. es zu gewinnen, wäre daher natürlich top!!
    Ich konnte mich zunächst einmal für kein Gefühl so richtig entscheiden, habe dann aber die Freude gewählt, weil es selbst gerade so viele Dinge in meinem Leben gibt, über die ich mich freue (n kann)! Und das ist wunderbar!
    Da zusätzliche Wunschbuch – da würde ich mir gerne „Flötenzeit“ von Nikola Hotel raussuchen.
    Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße, UnruhigerGeist

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde tatsächlich Erstaunen wählen. Es kann sowohl positiv als auch negativ sein, aber man hat immer noch den Überraschungseffeckt ebenso wie den minimalen Adrenalin kick… Ein Leben ohne Ungewissheit wäre kein Leben. Allerdings würde ich positives Erstaunen stets vorziehen 😀

    Mein Wunsch wäre übrigens, der Marsianer- als Taschenbuch 😉

    Gefällt 1 Person

    • Das finde ich auch eine gute Eigenschaft. Wer mit Erstaunen durch das Leben geht, bleibt immer offen gegenüber Neuem – ob positiv oder negativ. Wobei wahrscheinlich jeder positive Dinge bevorzugen würde 🙂
      Oh, der Marsianer! Das ist bestimmt ein super Buch!
      Liebe Grüße,
      Anna

      Gefällt 1 Person

  5. Huhu 🙂
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
    Ich hab selber keinen Blog, aber ich kann mir gut vorstellen wie zeitaufwendig das ist. Also Hut ab: 100 Follower sind toll! Auf dir nächsten 100 😀
    Jedenfalls ist das ein wirklich tolles Gewinnspiel ^^ Mein momentanes Wunschbuch hoch 10 ist „Forplay-Vorspiel zum Glück“ von Sophie Jordan. Normalerweise ist das nicht so mein Genre, aber ich finde der Klappentext klingt so toll 😀
    „Acht Sinne“ ist auch schon auf meiner WuLi ^^ Ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Gefühl Angst nehmen. Ich finde es wirklich faszinerend vor was für Sachen Menschen Angst haben können: Clowns, verkleidete Menschen (das hat eine Freundin von mir!), Tiere… Es gibt sogar eine Angst vor Eisenbahnen oder die Angst, das Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt (kein Witz!) Das finde ich teilweise seeeeehr interessant 😀 Und ich selbst hab natürlich auch die ein oder andere Angst…
    Lg,
    Rabea
    (ich folge dir übrigens per Mail)

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Rabea,
      ja, Angst ist wirklich faszinierend. Ich habe zum Beispiel Angst vor Puppen – also diesen ganz lebensechten. Die finde ich richtig gruselig 🙂
      Die Angst, dass Erdnussbutter kleben bleibt, habe ich definitiv nicht 😀 Mhmmm, viel zu lecker 🙂
      Ich drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Anna

      Gefällt mir

  6. Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern 🙂 Ich folge Dir über Twitter und Facebook.

    Mein Wunschbuch wäre „Seductio: Von Schatten verführt“ von Regina Meißner.
    Und mein Sinn wäre „Wachsamkeit“. Ich hab schon einige schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht, da schadet es sicher nicht, in Zukunft wachsam zu sein.

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 100 :),
    Moni

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Moni,
      genau – auf die nächsten 100 😉 Schön, dass du mitmachst!
      Wachsamkeit finde ich auch sehr gut. Da wäre „Acht Sinne“ wirklich eine tolle Reihe für dich, denn eine der Protagonistinnen ist eine sogenannte Wachsamkeitsträgerin. Also ganz nach deinem Geschmack 😀
      Liebe Grüße,
      Anna

      Gefällt mir

  7. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Mein Wunschbuch wäre: BookElements – Band 1.
    Von den Gefühlen finde ich Freude am besten, da es so schön ist Freude zu empfinden 🙂

    LG
    SaBine

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo 🙂

    Wow das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hüpfe gerne für mein Wunschbuch „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks in den Lostopf.

    Nun zu deiner zweiten Frage, ich denke, dass Angst mich am besten beschreibt. Es ist so, dass ich wirklich von allem Angst habe. Meine Größte Angst gilt den Hunden und da meine Familie und Freunde Hunde besitzen, habe ich alles Mögliche versucht die Angst loszuwerden. Doch leider hilft mir nichts. 😦

    Ganz liebe Grüße ☺

    Gefällt 1 Person

  9. Hallöchen 🙂
    Gratulation zu der geknackten 100! 😀
    Die Idee mit der Frage zu dem Gewinnspiel find ich super!
    Ich glaube ich würde mich für Wachsamkeit entscheiden. Ich bin eher ein ruhiger Mensch der die Leute und alles um sich herum immer viel beobachtet. So kann ich Situationen und die Leute um mich herum immer gut einschätzen und weiß wie ich darauf reagieren soll/kann. Manchmal wünschte ich mir ich wäre etwas impulsiver 😛
    Mein absolutes Wunschbuch wäre im Moment „Märchenhaft erlöst“ von Maya Shepherd.
    Der erste Teil hat mir so gut gefallen, da muss ich einfach schnell wissen wie es weiter geht 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und aufdas die Followerzahlen in die Höhe schießen!

    Liebe Grüße Vanessa 🙂
    vanessa-adolf@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  10. Hei
    Ich hab dich erst gerade entdeckt, bleibe aber gerne als Follower ❤ Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da möchte ich die Chance doch nutzen.
    Am meisten spricht mich so auf Anhieb "Freude" an. Ich bin ein Mensch, der sich an kleinen Dingen erfreut und ich kann euch sagen, das macht das Leben lebenswert!
    Wunschbuch? Ähm da gibt es gefühlte zehntausend…so auf die Schnelle wäre es wohl "Gewitterherzen" von Felicitas Brandt – ist zwar ein eBooks, aber das steht weit oben auf meiner WuLi.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Katy

    Gefällt mir

  11. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den inzwischen über 100 Followern! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und viele spannende Lesestunden!

    Herzlichen Dank außerdem für die wundervolle Verlosung! Mein Wunschbuch wäre „Throne of Glass – Die Erwählte“ (als Taschenbuch) von Sarah J. Maas. Von den acht Sinnen spricht mich am meisten die Freude an, wahrscheinlich, weil ich selbst ein sehr fröhlicher Mensch bin.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  12. Gratuliere! Bin gleich mal auch Follower geworden, nachdem ich deinen Post auf Lb entdeckt habe 🙂
    Ich würde mir das englische Taschenbuch „The Iluminae Files“ von Jay Kristoff und Amie Kaufman wünschen.
    Mich spricht ehrlich gesagt Wachsamkeit an, weil ich mir nicht so wirklich etwas darunter vorstellen kann. Darum wäre es interessant zu erfahren, wie sich dasGefühl auszeichnet …

    Gefällt 1 Person

  13. Uhhh HERLICHEN GLÜCKWUNSCH 😀 Ja, ich weiß noch ganz gut, wie es sich anfühlt die 100 zu knacken, weil es bei mir auch nicht nicht lange her ist 😀
    Beim Gewinnspiel bin ich natürlich dabei!
    Meeeein Wunschbuch…jaaa…. warte… „Das Gegenteil von Romeo“ 🙂
    Und ich denke „Freude“ spricht mich am meisten an, denn wenn ich nicht gerade in der Klausurphase stecke und völlig ausgelaugt und fertig bin, dann bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, der eigentlich immer am Lachen ist (nervt so manche… shit happens :D)
    & nochmal: WOW!!! *PARTY*

    Gefällt 1 Person

  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🙂 ! Das ist ja wunderbar, dass du ganze 100 Follower erreicht hast. Eine stolze Zahl!

    Dein Gewinnspiel ist wirklich großzügig! Ein Wunschbuch wäre:
    Ben Aaronovitch
    Die Flüsse von London

    Ich wähle Freude aus. Freude am Leben, in der Liebe, für die Welt. Wäre ein jeder von uns erfüllter mit Freude, vielleicht wäre dieser Platz ein noch schönerer.

    Viel Erfolg weiterhin!

    X
    Sarah
    P.S.
    Meine Emailadresse: sarahricchizzi@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  15. Einen sehr herzlichen Glückwunsch von mir :)!!! Du machst das auch einfach toll!

    Von den erwähnten Sinnen würde ich das Vertrauen als den für mich wichtigsten auswählen. Vertrauen fehlt so vielen Menschen. Und wenn man Menschen vertraut, weil man an dieses Gefühl glaubt, wird man oft enttäuscht. Vertrauen sollte in unserer Zeit wieder einen höheren Stellenwert einnehmen!

    Mein Wunschbuch suche ich noch raus :-).

    Gefällt 1 Person

  16. Herzlichen Glückwunsch Anna 🙂
    Ich wünsche mir im Namen von uns allen Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (also den ersten Teil). Von den Gefühlen nehme ich Vertrauen, weil das unter uns vier neben Ehrlichkeit das wichtigste ist.
    100 Follower! Weiter so! Bald 200 😉
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

  17. Glückwunsch!
    Der ansprechendste Sinn ist für mich wohl auch die Freude, weil man grundsätzlich so das Leben leichter nehmen kann.
    Die Spiderwick Geheimnisse 2: Gefährliche Suche (Hardcover bitte 😉 ) wäre mein Wunschbuch.
    Dir noch einen wunderbaren Tag und feier dich ruhig ein bisschen selbst!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  18. Oh wie toll herzlichen Glückwunsch!! Mal wieder versuche ich mein Glück *lach*
    Hm… Ich finde Vertrauen toll. Also echt. Das ist doch wichtig, oda?
    Wunschbuch… Mist jez hab ich meine WuLi nicht da… Vor lauter Gewinnspielen mit Wunschbüchern muss ich aufpassen, dass ich mir nicht dasselbe wünsch… 😀 „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann. Das hab ich mir schon ewig nicht mehr gewünscht 😀
    Also, Glückwunsch nochmal. Hast du dir zu 110% verdient ❤

    Gefällt 1 Person

  19. Wow, erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Followern. Das ist toll und freut mich richtig 🙂 Hast es dir verdient!

    Dein Gewinnspiel gefällt mir auch 😉 Ich entscheide mich für Erstaunen. Ich interpretiere es einfach sehr positiv. Etwas Unerwartetes passiert und man ist darüber erstaunt, man freut sich womöglich auch über diese Entwicklung. Das kann alles sein. Ich bin im Moment über eine Person, die ich schon lange, aber nur flüchtig kenne, sehr erstaunt, weil wir einfach doch so viel gemeinsam haben, dass wir mittlerweile viel mehr Zeit miteinander verbringen.
    Lange Rede, kurzer Sinn 😀 Ich wähle Erstaunen und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s