[Challenge] Die Drachenmond-Lesechallenge – Coherent von Laura Newman

drachenmondlesechallenge2

Kennt ihr schon den Drachenmond Verlag? Den Verlag mit den unendlich fantasievollen Autoren und den wunderschönen Covern? Ich bin zumindest schon ziemlich vom Drachenmond-Fieber gepackt und mache daher bei der Drachenmond-Lesechallenge mit, die am 1. März von Simone auf ihrem Blog „Leselurch“ ins Leben gerufen wurde. Alle Infos zur Challenge findet ihr hier.

Und wenn ich schon bei einer Challenge mitmache, möchte ich natürlich direkt durchstarten! Also wurde gestern direkt das erste Buch vom Drachenmond Verlag bestellt. Und zwar:

Coherent
von Laura Newman

newman_coherent

Copyright: Drachenmond Verlag

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.
Erschienen im Dezember 2015

Mehr Infos zum Buch

Ich freue mich schon total darauf! Endlich mal wieder eine Dystopie 🙂 Kennt das Buch schon jemand?
Übrigens erstelle ich demnächst eine eigene Challenge-Seite hier auf meinem Blog, auf der ich alle Beiträge zur Drachenmond-Lesechallenge zusammenstelle.
2 Gedanken zu “[Challenge] Die Drachenmond-Lesechallenge – Coherent von Laura Newman

Kommentar verfassen

