Bloggertreffen

Ein Termin für das Bloggertreffen im Mai steht fest! Ich freue mich schon so und bin auf jeden Fall dabei. Wer noch? 🙂 Alle Infos zum Treffen findet ihr bei Saskia auf ihrem Blog!

lifewithsaskia

Eine gefühlte Ewigkeit später kommt von mir jetzt auch einmal die endgültige Auswertung meiner Umfrage bezüglich des Zeitpunktes des Bloggertreffens. Es ist wirklich nicht einfach, weil man halt will, dass so viele wie möglich kommen (und so viele haben glaub ich auch nicht abgestimmt…), aber die die nicht können oder wollen haben halt pech! 😀

Die meisten haben dafür gestimmt, dass wir uns das Wochenende um Fronleichnahm (26.05. – 29.05.) treffen und ich habe da nichts gegen einzuwenden! Da nicht jedes Bundesland da Donnerstag und Freitag frei hat und weil ja nicht mehr alle von euch zur Schule gehen würde ich vorschlagen, dass wir und den Samstag (Sonntag) treffen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir zum einen mitteilt, wenn ihr kommen könnt (#bindabei) und vor allem auch, wenn ihr eine Idee habt, wo wir uns in Frankfurt dann genau treffen wollen. Und die die kommen wollen…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

4 Gedanken zu “Bloggertreffen

Kommentar verfassen

