[Auslosung] 100 Follower Buchgeschenk

Es ist soweit – heute wird der Gewinner meiner kleinen 100-Follower-Verlosung gezogen. Ich bin schon gespannt. Danke an alle, die mitgemacht haben! Da ich heute etwas wenig Zeit habe, fasse ich mich kurz und komme direkt zum Wesentlichen. So viele wunderbare Menschen haben mitgemacht:

100 Follower_Auslosung1

Jetzt ein wenig wühlen und schon gibt es ein Ergebnis *trommelwirbel* (das ihr hoffentlich auch entziffern könnt – mein Handy macht auf kurze Distanz schrecklich schlechte Fotos). Das Gewinnerlos ist…

100 Follower_Auslosung2

Liebe Moana, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich beziehungsweise für euch 🙂 Du hattest dir „Die Auserwählten – Im Labyrinth: Maze Runner 1“ gewünscht und bekommst obendrauf „Acht Sinne – Band 1 der Gefühle“ von Rose Snow. Schicke mir am besten eine E-Mail mit deiner Adresse an buchstabentraeumerin@gmail.com, dann machen sich beide Bücher nächste Woche auf den Weg zu dir!

Nun heißt es abwarten, bis ich die 200er-Marke geknackt habe – dann gibt es sicherlich wieder eine Überraschung 😉

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
Eure Anna

5 Gedanken zu “[Auslosung] 100 Follower Buchgeschenk

  1. Danke liebe Anna, ich freue mich wirklich sehr gewonnen zu haben 😀
    Oder besser gesagt wir, das Buch werden wir uns teilen, habe extra eins rausgesucht, was uns allen gefallen wird 😀 Ich/Wir freuen un schon auf Acht Sinne
    Schicke dir gleich ne Mail, und die 200 Follower gehn doch easy 😉
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

