[Leipziger Buchmesse] #Leseparty – die Alternative zur #lbm16

lesepartylbm16

Kennt ihr schon diese wunderbare Aktion von Jess von primeballerina’s books und Petzi von Die Liebe zu den Büchern? Schon während des Frankfurter Buchmesse 2015 habe ich bei der #Leseparty mitgemacht und war begeistert. Daher lasse ich mich auch jetzt nicht lange bitten, wenn die #Leseparty zur Leipziger Buchmesse steigt.

Hier ein paar Infos dazu von Jess und Petzi:

Zeitgleich zur Buchmesse startet unsere Leseparty am Donnerstag, den 17. März um 10 Uhr und endet am Sonntag, den 20. März um 20 Uhr. Vier Tage lang wollen wir also wieder mit euch unsere Bücherliebe teilen, gemeinsam lesen und bloggen sowie wieder einmal unsere Wunschlisten kräftig auffüllen. Ihr könnt jederzeit einfach einsteigen und mitmachen, wie und wann es euch gerade passt.

Auf Twitter steigt die Party natürlich wieder unter dem Hashtag #Leseparty, auf Facebook haben wir wieder eine Veranstaltung erstellt. Welches Netzwerk ihr nutzt, bleibt völlig euch überlassen.

Ich freue mich schon! Seid ihr auch dabei? 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “[Leipziger Buchmesse] #Leseparty – die Alternative zur #lbm16

  1. Liebe Anna,

    da ich auch nicht nach Leibzig fahre, werde ich mich der Leseparty gerne anschließen. Dies ist meine erste Leseparty und ich freue mich schon total auf das gemeinsame Lesen und den Austausch mit allen daheim gebliebenen Bloggern. 🙂

    Liebe Grüße
    von Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s