[Ankündigung] Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

blogger2015W-1024x533-2

Lesefreude schenken – ist das nicht das Allerschönste überhaupt? Daher freue ich mich sehr darüber, am 23. April 2016 Teil einer ganz besonderen Aktion zu sein. Mehr zur Aktion verrate ich an dieser Stelle noch nicht, nur so viel sei gesagt: es sind viele weitere tolle Blogger mit dabei und es wird rätselhaft! Also, merkt euch den Tag und schaut am Samstag vorbei – ich freue mich schon.

Wie alles begann…

Welttag des Buches

1995 erklärte die UNESCO den 23. April zum „Welttag des Buches“. An diesem Tag feiern seitdem deutschlandweit Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte ein großes Lesefest.
Alle Informationen zum Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude

Vor vier Jahren begann das Projekt von Dagmar, Christina und Sonja mit einer kleinen Idee zu eben diesem Welttag des Buches. Doch schon im ersten Jahr machten 1000 Blogger, Verlage und Autoren und viele mehr mit und machten diese kleine Idee plötzlich ganz groß. Dieses Jahr haben sich die Initiatorinnen etwas Besonderes ausgedacht – wir dürfen gespannt sein. Wer auch Lesefreude schenken möchte, kann sich auf der Website anmelden.
Alle Informationen zu Blogger schenken Lesefreude

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “[Ankündigung] Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s