[Blogpause] Pfingsten in Berlin

Von Samstag bis Dienstag mache ich eine kleine Blogpause, da wir die Hauptstadt unsicher machen werden. Was ansteht? Familie besuchen, Freunde treffen und durch die Straßen bummeln. Juhu. Natürlich nehme ich auch etwas zu lesen mit 🙂 Und ja, es sind zwei Bücher, obwohl ich nur vier Tage unterwegs bin. Aber man weiß ja nie – besser zu viel als zu wenig!

pfingstlesestoff

Ich wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr für das lange Wochenende geplant habt! Genießt die freien Tage und versüßt sie euch mit jeder Menge toller Bücher 🙂

Bis nächste Woche,
Eure Anna

Advertisements

11 Gedanken zu “[Blogpause] Pfingsten in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s