[Blog] Sommerferien – Urlaubspause – Gewinnspiel

Morgen ist es nun soweit und ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub. Mein Blog macht in dieser Zeit eine wohlverdiente Pause. Aktiv sein werde ich höchstens auf Twitter. Damit der Blog in dieser Zeit aber nicht in Tiefschlaf verfällt, habe ich für euch etwas Besonderes vorbereitet: Ein Gewinnspiel, unterstützt vom Carlsen Verlag.

Zu gewinnen gibt es dieses wunderbare Buchpaket, dem ich noch ein paar andere Überraschungen beifügen werde 🙂

IMG-20160702-02680

Das Buch hatte ich mir als Willkommensgeschenk für Neu-Blogger beim Carlsen Verlag auswählen dürfen und wahrhaftig verschlungen. Es ist so gut, dass ich es jedem nur empfehlen kann! Hier findet ihr meine Rezension zu „Alles, was ich sehe“ von Marci Lyn Curtis. Macht euch das Buch auch neugierig? Dann solltet ihr auf jeden Fall mitmachen und mit Glück gewinnt ihr ein brandneues, ungelesenes Exemplar.

Carlsen & Buchblogger

Vorab aber noch ein paar Infos zur Bloggerseite des Carlsen Verlags. Hier werden euch nämlich eine Vielzahl an Möglichkeiten vorgestellt, wie ihr mit dem Verlag zusammenarbeiten könnt. Das Spektrum reicht von besagtem Willkommenspaket für Blogger, die noch nicht über eine ausreichende Reichweite verfügen, bis hin zu erfahrenen Bloggern. Wer die notwendigen Kriterien erfüllt, kann beispielsweise Rezensionsexemplare anfragen oder auch gemeinsam mit dem Verlag besondere Aktionen planen. Auf der Bloggerseite werden sämtliche Informationen dazu zusammengestellt. Außerdem sind hier die aktuellen Vorschauen eingestellt.

„Für uns bei Carlsen sind Blogger echte Buchhelden, die Tag für Tag im Netz für ihre Lieblingsbücher kämpfen, SUBs in Rekordzeit bezwingen und schlicht wahre Wunder bewirken, wenn es darum geht, Menschen für Bücher zu begeistern.“

IMG-20160702-02682

Mitmachen

Im Buch vermisst die Protagonistin es besonders, die Sterne sehen zu können. Um beim Gewinnspiel mitzumachen, beantworte mir lediglich diese Frage: Was schaust du dir besonders gerne an? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Teilnahmebedingungen

  • Es wäre schön, wenn du dem Blog folgst – es ist aber kein Muss.
  • Kommentiere den Beitrag und beantworte die Frage.
  • Falls du gewinnst und unter 18 Jahre bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an mich herausgeben darfst.
  • Als Gewinner musst du deine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir Weiteres dort besprechen können.
  • Teilnahme aus Deutschland möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2016 um 23:59 Uhr.
Advertisements

13 Gedanken zu “[Blog] Sommerferien – Urlaubspause – Gewinnspiel

  1. Ich hoffe du hast gute Erholung und tolle Momente an der Ostsee 🙂 Besonders gerne beobachte ich Pferde und Schmetterlinge. Und natürlich besonders schöne Landschaften. Aber die Sterne, die mag ich auch besonders 🙂

    Gefällt mir

  2. Huhu 🙂
    Die Frage ist schwer! Da gibt es so viel: Meine Familie, Freunde, Bücher, Lieblingsfilme, meinen Hund Pino, Lachende Menschen, das Glitzern des Schnees wenn die Sonne drauf scheint (besonders schön ❤), Meer, Pusteblumen, Pastellfarben, Bäume, Blumen, der Farbwechsel der Blätter, und überhaupt der Wechsel der Jahreszeiten. Hach ich könnte ewig weitermachen 😀
    Würde mich sehr über das Buch freuen! Ich folge dir per Mail 🙂
    Lg,
    Rabea

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe es, meine Bücher zu betrachten. All die schönen Cover und dann verliebe ich mich ständig neu in die Bücher und die Charaktere. Und meine Bücherregale mit all den tollen Geschichten darin.
    Außerdem liebe ich es mir Regenbögen und Sonnenauf- und Sonnenuntergänge anzusehen. Es ist immer so schön und äußerst inspirierend.
    Ach ja und niedliche Tiere, meist Tierbabys. Ich liebe Tiere und es ist so niedlich, ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Welt erobern.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Was ich mir besonders gerne ansehe:

    – Meinen Freund,
    – unser Kätzchen,
    – den Sonnenauf- und Sonnenuntergang,
    – die Natur (vor allem unseren Garten), das Meer und Strände,
    – und eigentlich alle Menschen, die ich gern habe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vor allem ganz viel Erholung! Ich muss noch ein bisschen durchhalten, auch wenn ich eigentlich jetzt schon urlaubsreif bin…

    Viele liebe Grüße
    Katja (die Dir per E-Mail-Abo folgt)

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu Anna 🙂
    …ich wünsche dir einen fantastischen und erholsamen Urlaub! Und vor allem genieß das Nichtstun!

    Ich schaue mir gerne die Welt an – Entdecke gerne Neues! Reisen sind wunderbar um neues aufzunehmen. Länder, Städte, Meere, Flüsse, Wälder, Menschen, Tiere – Einfach das Leben ♥

    Ganz liebe Grüße, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo!
    Ich liebe den Frühling, besonders zu der Zeit, in der wirklich alles blüht. Das ist irgendwie beruhigend und einfach wunderschön. Vor allem Krokusse (ist das die korrekte Mehrzahl von Krokus? :0) liebe ich einfach 😀
    Einen schönen Tag noch!
    Lea 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Heyy Anna,
    Tolle Idee in der Urlaubszeit ein Gewinnspiel zu veranstalten! 😜

    Hier meine Antwort: als ich in New York war habe ich es unglaublich genossen U-Bahn zu fahren, weil man dabei so viele Menschen beobachten kann und einfach nur Eindrücke sammelt! Auch jetzt setze ich mich gerne in ein Café und schaue den Leuten beim leben zu! Es ist äußerst interessant zu sehen wie unterschiedlich der Klamottenstyl ist!
    Außerdem blättere ich gerne in meinem Filofax!

    Meine Emailadresse lautet: blog@lifestylebooksandmore.de

    Jetzt wünsche ich dir erstmal eine erholsame Reise!😊
    Liebst, Marie💗

    Gefällt 1 Person

  8. Das Buch habe ich schon auf der Carlsen Blogger Seite gesehen. Der Klappentext hat wirklich interessant geklungen. Deinen Blog lese ich wirklich gerne. Also gönn dir eine verdiente Auszeit. ;D

    Zur Frage: Ich finde es total schon sich eine weite Landschaft von einer Erhöhung, einem Hügel, Brücken etc. aus anzusehen. Ich mag diesen Panoramablick. Besonders im Sommer, wenn alles blüht. Dann zücke ich immer mein Handy und mache ein Erinnerungsfoto 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Schönes Paket ❤ da muss ich doch mal mein Glück versuchen😉 am liebsten sehe ich es, wenn meine Familie glücklich ist und Spaß bei irgendwas hat. Dieses Gefühl kann ich mit nichts vergleichen ❤

    Und rein optisch sehe ich gerne den Herbst. Wenn alles in so oranenes Licht getaucht wird.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s