[Montagsfrage #45] Welches Buch hast du zuletzt auf Blogger-Empfehlung gelesen?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln.

Wir haben ja Montag! Wie konnte ich da nicht an die Montagsfrage denken… Aber ich habe eine gute Entschuldigung. Sogar die beste Entschuldigung: Ich musste ein Buch zu Ende lesen. Eines, das auf den letzten Seiten so spannend wurde, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Welches das war, erfahrt ihr höchstwahrscheinlich am Mittwoch. Bevor ich mich nun mit einem neuen Buch ins Bett kuschel, beantworte ich jedoch noch die heutige Montagsfrage. Sie lautet:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Das ist noch gar nicht so lange her. Und zwar handelte es sich um „vergissdeinnicht“ von Cat Clarke, das ich auf Empfehlung von Nadine von WortKUNSTSalat direkt nach dem Lesen ihrer Rezension kaufte und las. Ich wurde absolut nicht enttäuscht 🙂 Mehr Details findet ihr in meiner Rezension zu „vergissdeinnicht“.

clarke_vergissdeinnicht

Nach einiger Zeit des Bloggens entwickelt man ja ein gutes Gefühl dafür, wer einen ähnlichen Geschmack hat und diesen Empfehlungen vertraue ich mehr oder weniger blind. Geht es euch auch s0?

Welches Buch habt ihr zuletzt auf Empfehlung gelesen? Und hat das Buch eure Erwartungen erfüllt?

Habt einen wunderschönen Abend mit Lieblingsbüchern! Gute Nacht 🙂

Ein Gedanke zu “[Montagsfrage #45] Welches Buch hast du zuletzt auf Blogger-Empfehlung gelesen?

  1. DAs Cover ist toll! Ich kann mir meistens nicht merken, wessen Blog ich gerade gelesen habe, daher sammle ich alle Meinungen und überlege, welches Buch passt. Ich lese gemütlich und entscheide manchmal auch spontan, was ich lesen will.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

