[Montagsfrage #48] Welche Einzelbände stehen auf der Leseliste?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln.

Bin ich froh, dass Montag ist! Ja, wirklich 🙂 Das Wochenende habe ich damit verbracht ein an Magen-Darm erkranktes Kind zu pflegen und mit dem leicht misslungenen Versuch, mich nicht anzustecken. Ein Glück konnte ich heute im Home-Office arbeiten, so war alles easy. Jetzt bin ich fertig mit der Arbeit und starte mit dem vergnüglichen Teil des Tages. Hier meine Antwort auf die heutige Montagsfrage. Sie lautet:

Welche Einzelbände stehen bei euch so auf der Leseliste?

Da stehen so einige auf der Liste. Ich lese wie es aussieht überwiegend in sich geschlossene Geschichten. Das liegt aber derzeit vor allem daran, dass die Fortsetzungen meiner Lese-Reihen erst im Herbst diesen Jahres und im Frühjahr 2017 erscheinen. Hier ein Blick auf eine kleine Auswahl meiner ungelesenen Bücher.

einzelbande

Als nächstes werde ich „Die Schwestern vom Eisfluss“ von Rebecca Maly lesen, da es sich hierbei um ein Rezensionsexemplar handelt. Island, Geheimnisse und Liebe, ich freue mich schon! Ansonsten brenne ich noch ganz besonders für „Two Boys Kissing“ von David Levithan und „Solitaire“ von Alice Oseman.

Welchen Einzelband lest ihr als nächstes? Und kennt ihr eines der Bücher auf meiner Liste?

Ich schaue heute Abend bei euch vorbei! Liebe Grüße bis dahin!

16 Gedanken zu “[Montagsfrage #48] Welche Einzelbände stehen auf der Leseliste?

    • Ach je, da fehlen mir ja die Worte 🙂 Dankeschön. Mein Herz macht einen Freudenhüpfer 🙂 Hast du auch schon bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitgemacht? Falls ja, freue ich mich ab sofort schon auf den Austausch 😀
      Liebe Grüße,
      Anna

      Gefällt mir

  1. Ich kenne ‚Two Boys kissing‘ , habe es aber leider noch nicht gelesen. ‚Wir beide irgendwann‘ staubt jedoch schon seid geräumer Zeit in meinem Bücherregal ein. Irgendwie kann ich mich nicht ganz dazu überwinden, es anzufangen. Naja, vielleicht wird das ja irgendwann noch etwas 😀

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Grüße Emily

    Gefällt 1 Person

  2. Ist Solitaire schwarz? Oder schaut das auf dem Bild nur so aus?? Wann würdest du es denn lesen, weil ähhh…das gammelt seit Frankfurt 15 auf meinem SuB, weil es im Lovelybooks Goodiebag drin war. Vielleicht können wir es ja gleichzeitig lesen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

