[Montagsfrage #54] Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

montagsfrage_banner

(c) Buchfresserchen

Die Montagsfrage gibt es wöchentlich von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen! Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu den Regeln.

Reden kann ich wegen Heiserkeit nicht mehr gut, dafür aber bloggen 🙂 War es bei euch heute auch so herrlich winterlich frostig? Ich habe total gefroren, aber es war auch wunderschön. Bevor ich mich hier aber noch länger in Schwelgereien über das Wetter verliere, beantworte ich die heutige Montagsfrage. Sie lautet:

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Keine! Ja, wirklich. Ich habe mir seit Jahren schon keine Bücher mehr gewünscht beziehungsweise wünschen können. Es gibt einfach zu viele andere Dinge, die wichtiger sind. Das ist aber gar nicht schade, denn ich habe mehr als genug zu lesen.

Wünschst du dir Bücher? Wenn ja, welches Buch wünschst du dir am allermeisten?

Ein Gedanke zu “[Montagsfrage #54] Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

  1. Hallo, Anna!
    Oje, tut mir leid, dass du heiser bist. 😦 Gute Besserung!
    Bei uns hätte es heute endlich neuen Schnee geben sollen und ich hätte mich so gefreut, aber dann gab es Föhn und all meine Träume von Schneeflocken sind geplatzt. 😥
    Ich habe überlegt alle meine Wunschlisten durchzugehen, aber auf der anderen Seite…warum sollte ich mir was wünschen, über das ich dann nicht ekstatisch bin?
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

