[Gewinnspiel] Auslosung und Gewinner

Die ganze Woche über fühle ich mich schon so weihnachtlich, da ich jede Menge Pakete und Karten zur Post gebracht habe. Heute folgt nun noch das Tüpfelchen auf dem I, denn ich gebe die Gewinner meiner Weihnachtsverlosung bekannt. Seid ihr schon gespannt, wer gewonnen hat? Hier erfahrt ihr, wer sich über Buchpost freuen kann.

Die Gewinner

img_0748Die Weihnachtspost 1 geht an: Birgit

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich deinen Namen auf dem Los gelesen habe, da du so super nett bei Red Bug Books deine Stimme an mich abgegeben hattest 🙂 Herzlichen Glückwunsch!


img_0749Die Weihnachtspost 2 geht an: Isa von Isas Bücherregal

Juhu, juhu! Wie schön, dass ich dich gezogen habe! Das hat mich total gefreut, da wir schon so lange Zeit einen so schönen Blogger-Kontakt haben. Viel Freude mit den Büchern!


img_0751Die Weihnachtspost 3 geht an: Julia von freudenwege

Liebe Julia, ich hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, als ich dein Los zog 🙂 Ich freue mich sehr, dass ich das dritte Buchpaket an dich schicken darf. Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ihr bekommt alle in Kürze eine E-Mail von mir, damit ihr mir eure Adresse zukommen lassen könnt.

An alle anderen: Schön, dass ihr alle mitgemacht habt! Es war spannend zu erfahren, was ihr gerade lest – meine Wunschliste dankt. Und solltet ihr diesmal nicht zu den Glücklichen zählen, nicht traurig sein, es wird ganz bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

7 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Auslosung und Gewinner

  1. Pingback: Schenken und beschenkt werden – freudenwege

  2. Liebe Anna,

    gestern habe ich ja schon eine längere E-Mail rausgeschickt, aber gerne hier nochmal an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN. Ich freue mich wirklich riesig.

    Gratulation auch an die anderen beiden Gewinnerinnen. Wir drei sind wirkliche Glückskinder!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Magst Du eigentlich Eulen?

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Birgit,
      nun habe ich es endlich geschafft, auf deine Mail zu antworten 🙂 Es war etwas viel Trubel seit gestern früh. Wie schön, dass du dich so freust, das macht mich wiederum glücklich!
      Viele liebe Grüße, du Glückskind,
      Anna
      P.S.: Eulen mag ich gerne, ja, sowohl in echt als auch die bunt gedruckten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

