[Aus der Szene] Die kulinarische LovelyBox von LovelyBooks

Nachdem ich monatelang vergebens versucht hatte eine LovelyBox von LovelyBooks zu gewinnen, brachte der Dezember mir überraschend Glück. Anstelle der Benachrichtigung, es hätte leider nicht geklappt, stand in einer Mail: „Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern und bekommst eine LovelyBox voll kulinarischem Lesestoff!“ Hier möchte ich euch nun verraten, was in der Buch-Überraschungsbox drin war.

lovelybox-1

Eine kulinarische LovelyBox – das bedeutet natürlich eine bunte Mischung Kochbücher. Vor Weihnachten eine sehr gute Wahl, da kann direkt die ganze Verwandtschaft bekocht werden. Einige Rezepte habe ich schon ins Auge gefasst, die werden bald ausprobiert. Mein Favorit ist eindeutig dieses tolle Kochbuch.

lovelybox-4

In „Voll fett kochen“ von Pia Westermann sind die herrlichsten Rezepte enthalten. Allein die Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gesünder geht es in diesem Buch weiter.

lovelybox-3

„Schrot & Korn Kochbuch“ von Schrot & Korn ist voller vegetarischer, veganer und saisonaler Rezepte, die ich mir nach Weihnachten näher anschaue. Bis dahin wird geschlemmt. Hervorragend für nächstes Jahr Weihnachten oder auch andere Feiern bis dahin, ist das dritte Buch der LovelyBox.

lovelybox-5

„Selbstgemacht – Das Buch“ von EDEKA ist randvoll mit hübschen und vor allem leckeren DIY Ideen aus der Küche. So etwas mag ich ja besonders gerne für alle, die keine Ahnung haben, was man ihnen schenken könnte (also Eltern, Großeltern, etc ;-))

Diese drei Bücher aus der LovelyBox werden mich noch lange begleiten und ich werde mich einmal durch die „durchkochen“. Welches gefällt euch am besten?

Wer auch die Chance ergreifen möchte, eine der monatlich verlosten Überraschungsboxen zu gewinnen, findet hier alle Informationen zur Aktion und zur Teilnahme. In 2017 geht es weiter!

10 Gedanken zu “[Aus der Szene] Die kulinarische LovelyBox von LovelyBooks

  1. Hallo Anna,

    das freut mich jetzt total, dass Du die Box gewonnen hast! 🙂 „Voll fett kochen“ wäre mein Favorit –. ich werde mal schauen, ob die Bibliothek ein Exemplar hat.

    Ich habe bisher bei den LovelyBooks Boxen kein Glück gehabt, aber vielleicht klappt’s ja 2017! Und Du weißt ja — es gewinnen immer die, die es gerade am nötigsten brauchen oder verdienen. 🙂 In diesem Sinne viel Spaß mit den Rezepten. Vielleicht sehen wir ja mal das eine oder andere Gericht auf Deinem Blog? Würde mich freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

