[Auslosung] Die sture Raupe Rieke haben gewonnen…

Dieser Augenblick, wenn man mit der Hand durch die Zettel im Lostopf wühlt und dann die Gewinner auswählt – eins, zwei, drei – macht mich selbst immer ganz kribbelig. Seid ihr auch schon gespannt? Es ist soweit! Das Gewinnspiel zum Kinderbuch „Die sture Raupe Rieke“ von Karoline Herfurth und Claas Engels ist beendet und ich kann die Gewinner verkünden.

herfurth_die sture raupe rieke auslosung

Die Gewinner sind

  • Melli
  • Vanessa Adolf
  • Die Bücherdiebin

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Schickt mir doch bitte eure Anschrift an die folgende E-Mail-Adresse: buchstabentraeumerin@gmail.com. Die Buchpost macht sich dann schon nächste Woche auf den Weg zu euch nach Hause.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der sturen Raupe Rieke!

7 Gedanken zu “[Auslosung] Die sture Raupe Rieke haben gewonnen…

  1. AAAAAAAAAAAaaHHHHHHHHHH! Als ich das Gewinnspiel gesehen habe, hat mir das Buch gar nichts gesagt und jetzt hab ich gestern den Film von und mit Karoline Herfurth gesehen und fand die Zeichnungen und die Geschichte des Buches so toll. *_*
    So kann es gehen. Na, <3lichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit! 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

