Gewinnspiel | Bücher-Sommerglück-Pakete

Es wird Zeit für ein Gewinnspiel – und dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens, das letzte ist schon viel zu lange her. Zweitens, ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Drittens, man kann nie genug Bücher für den Sommerurlaub haben. Oder? Daher gibt es ab heute auf meinem Blog zwei Bücher-Pakete mit Sommerglücks-Überraschungen darin zu gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

sommergewinnspiel 2017_2

Wie bereits gesagt, möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel bei denjenigen von euch bedanken, die mir hier (oder via Social Media) folgen. Ich habe ein paar Meilensteine erreicht, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie erreiche. Daher Blumen, Konfetti und Herzen für euch, ihr wundervollen Buchmenschen! Das könnt ihr gewinnen (beide Bücher sind gebraucht, wurden aber sehr vorsichtig gelesen):

Buchpaket 1


„Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen“ (Band 1) von Mary E. Pearson

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen… (Quelle: Bastei Lübbe)

Buchpaket 2


„Mehr Schwarz als Lila“ von Lena Gorelik

Mit siebzehn ist das Leben kompliziert. Alex trägt lieber Schwarz als Lila, ihr Vater schweigt die meiste Zeit, und ein Papagei soll ihr die Mutter ersetzen. Die besondere Freundschaft mit Paul und Ratte ist das, was Alex an ihrem Leben liebt. Die gefühlte Eintönigkeit lassen die drei in Mutspielen hinter sich, bei denen es keine Grenzen gibt. Und dann taucht Johnny Spitzing auf, der junge Referendar, den sogar Alex gut findet. Auf der Klassenfahrt nach Polen jedoch macht Johnny ihr klar, dass sie nur seine Schülerin ist; Ratte, die sich verliebt hat, entfernt sich; und ihr bleibt nur noch Paul, den Alex, von tausend Gefühlen überrannt, küsst – am unpassendsten Ort der Welt, in Auschwitz. Jemand fotografiert, das Bild geistert durchs Netz, und plötzlich reden alle über Alex und die Jugend von heute, der Papagei entfliegt, Paul verschwindet, und Alex erkennt: «Das ist jetzt mein Film, und das Leben muss ich ganz alleine steuern.» (Quelle: Rowohlt)

sommergewinnspiel 2017_1

Um mitzumachen, nenne mir einfach in einem Kommentar, für welches Buch du in den Lostopf hüpfen möchtest. Du kannst auch beide Buchpakete nennen, dann hast du deine Chance auf einen Gewinn verdoppelt.

VIEL GLÜCK!

Das Kleingedruckte


Teilnahmebedingungen

  • Kommentiere den Beitrag.
  • Falls du gewinnst und unter 18 Jahre alt bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an mich herausgeben darfst.
  • Du musst dem Blog folgen.
  • Als Gewinner musst du deine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir Weiteres dort besprechen können.
  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Juni 2017 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird zwischen dem 15. und 17. Juni ausgelost und benachrichtigt.
69 Gedanken zu “Gewinnspiel | Bücher-Sommerglück-Pakete

  1. Hey Anna,
    wie schön, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest 🙂
    Dabei würde ich gerne für „Der Kuss der Lüge“ in den Lostopf hüpfen. Ja, bislang konnte ich noch widerstehen mir die Reihe anzulegen. Derzeit liegen hier einfach zu viele Bücher rum, haha. Vielleicht zieht es ja durch die Losfee bei mir ein, ansonsten bleibt es noch auf meiner Wunschliste, bis ich irgendwann nicht mehr nein sagen kann.
    Viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel und auf weitere schöne Bloggertage ❤
    Alles Liebe,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne hüpfe ich für das erste Buch in den Lostopf, weil es total meinen Geschmack trifft und für mich die perfekte Urlaubs- und Sommerlektüre wäre.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Hej hej Anna 😀

    Eine suuupeeer schöne Idee!
    Ich folge sehr sehr gerne deinem Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn du den weiter so schön und regelmäßig pflegst und bestückst 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen und hätte dann wieder mal was schönes zu lesen 🙂

    Wenn ich gewinne, lasse ich mich überraschen und hüpfe einfach mal in beide Los Töpfe 😉

    Viele liebe Grüße und ein phantastisches Wochenende. Genieße es ausgiebig!
    Andreas

    Gefällt 1 Person

  4. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. würde gerne für beide pakete in den lostopf springen, da ich noch keines davon kenne ❤ ich folge dir über email, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Anna,

    ein schönes Gewinnspiel mit tollen Büchern hast du dir da ausgedacht! Ich würde gerne in den Lostopf für den Kuss der Lüge hüpfen. Alle schwärmen davon, aber bei mir ist es noch nicht eingezogen. Vielleicht habe ich ja Glück :).

    Ganz liebe Grüße
    Jane

    Gefällt 1 Person

  6. Hi,
    ich würde unglaublich gerne für beide Pakete in den Lostopf springen. Beide Bücher klingen total gut und die Beschreibungen haben mich echt neugierig gemacht.
    Übrigens liebe ich deine Rezensionen. Durch dich entdecke ich immer wieder neue Bücher für mich

    Gefällt 1 Person

  7. Oh ein Gewinnspiel! 🙂 Da mache ich doch gerne mit, vor allem auch weil ich deine Rezensionen von beiden Büchern gelesen und für sehr interessant verbucht habe.
    In den Lostopf hüpfe ich trotzdem nur für eines und zwar für „Mehr Schwarz als Lila“ von lena Gorelik.

    Gefällt 1 Person

  8. Na das sind doch mal gute Gründe, um ein Gewinnspiel zu veranstalten (dann müsste ich aber auch mal wieder eins machen) :D. Eigentlich wollte ich für Kuss der Lüge in den Lostopf hüpfen, aber dann habe ich den Klappentext vom 2. Buch gelesen und -wow! Klingt vielversprechend! Ich würde also gerne für beide in den Lostopf hüpfen und danke fürs Gewinnspiel! 😀
    Alles Liebe, Emmi von Dailythoughtsofbooks (dailythoughtsofbooks@web.de)

    Gefällt 1 Person

  9. Oh das klingt ja toll, da mache ich direkt mal mit 😊 ich finde beide Bücher klingen sehr spannend und würde gerne mein Glück mit Ihnen versuchen 😊
    Und für dich freut es mich sehr, dass du sowas tolles erreicht hast, ich mag deinen Blog sehr gerne und schaue immer mal wieder vorbei 💕

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Anna,

    zuerst einmal ein bunter Konfettiregen nur für Dich, weil Du einen tollen Blog betreibst und uns außerdem eine fantastische Gewinnchance gibst! 🙂

    Ich würde sehr gerne Der Kuss der Lüge lesen, daher DANKE für das Gewinnspiel.

    Wirst Du später noch posten, was denn die Sommerglücks-Überraschungen waren? Auch wenn mir die Glücksfee nicht hold sein würde, bin ich doch sehr gespannt. 🙂

    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sommer,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

  11. „Mehr Schwarz als Lila“ ist eindeutig mein Favorit, auch wenn ich schon lange gezählt nicht mehr 17 bin, oft aber noch ganz ähnlich wie damals, als ich noch 17 war. Kriege diesen Sommer schon die 6 mit der Null 😉 Tolle Aktion. Habe viel mit jungen Menschen zu tun und hoffe so etwas von den heute 17jährigen besser zu begreifen, verstehen. danke + LG

    Gefällt 1 Person

  12. Oh wie toll ich mag Gewinnspiele 😀 und freue mich für dich, hast du deine persönlichen Ziele erreicht und wünsche dir weiterhin super viel Erfolg ♥
    Gerne würde ich für „Der Kuss der Lüge“ in den Lostopf hüpfen, da es wirklich super interessant klingt und ich gespannt bin zu erfahren, wie sie sich entscheidet!
    Wünsche dir einen tollen Tag ♥

    Gefällt 1 Person

  13. Oh, wie lieb 😍 da hüpfe ich doch total gerne für Kuss der Lüge in den Lostopf, weil es ganz weit oben auf meiner WuLi steht. Ich finde es klingt sooooo toll ❤️ bin ganz gespannt darauf. Habe auch immer schon die Lesejury von lübbe im Blick, aber für die Prämien fehlen mir noch rund 200Punkte(8 Rezensionen) 🙄

    Vielen, lieben Dank für das Gewinnspiel und Gratulation zu deinen erreichten Zielen!!

    Wayland (Jenny)

    Gefällt 1 Person

  14. Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen 🙂
    Buch 2 macht mich aufgrund der Beschreibung neugierig, von Buch 1 habe ich gerade erst eine Rezension (war das hier oder wo anders? *grübel*) gelesen. Darauf habe ich direkt die Leseprobe verschlungen und es auf meine Wunschliste gesetzt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

