Auslosung | Heldenstücke-Gewinnspiel

Ich habe zwei Dinge gelernt: Erstens, Pippi Langstrumpf ist die Kinderbuchheldin schlechthin. Zweitens: Kinderbuchhelden bleiben uns unser ganzes Leben lang erhalten. Ich danke allen, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben und mir von ihren persönlichen Helden erzählt haben. Es war wundervoll zu erfahren, wer euch begleitet und vielleicht auch ein wenig geprägt hat.

Meine Kinderbuchhelden

Bevor ich euch nun verkünde, wer das Buchpaket des Online-Magazins „Heldenstücke“ sowie des YouTube-Kanals „Tales & more“ gewonnen hat, möchte ich euch aber nicht vorenthalten, welches meine liebsten Helden sind:

  • Ronja Räubertochter (aus dem gleichnamigen Buch von Astrid Lindgren)
  • Krabat (aus dem gleichnamigen Buch von Otfried Preußler)
  • Karl alias Krümel (aus „Die Brüder Löwenherz“ von Astrid Lindgren)
  • Bob Andrews (aus „Die drei ???“)
  • Räuber Hotzenplotz (aus dem gleichnamigen Buch von Otfried Preußler)

Gewonnen hat…

Hiltrud! Herzlichen Glückwunsch!

Das Buchpaket macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit oder auch Freude beim Verschenken!

Wann gibt es wieder etwas zu gewinnen?

Für alle anderen gibt es bald wieder die Chance, auf meinem Blog ein Buchpaket zu gewinnen. Und das wird richtig, richtig toll! Zumindest hoffe ich, dass nicht nur ich das finde, sondern dass ich euch tatsächlich eine riesige Freude damit machen kann. Ende November etwa ist es soweit, dann könnt ihr euch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk sichern 😉

 

 

2 Gedanken zu “Auslosung | Heldenstücke-Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s