[Blog] Die Gewinner des Sommergewinnspiels

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub – ein Hallo in die Runde! Schön, wieder hier zu sein 🙂  Da ich nächste Woche ein paar ausstehende Rezensionen schreiben möchte (die Urlaubsbücher), habe ich mich direkt an die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin gemacht. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und an den Carlsen Verlag, der das Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!!

Bei der Auslosung wurde ich tatkräftig von meiner Kleinen unterstützt – sie schrieb die Loszettel, mischte ausgiebig und zog das Gewinnerlos. Und gewonnen hat:

IMG-20160724-02825

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! Das Paket möchte sich schnellstmöglich zu dir auf den Weg machen – schick mir also bitte deine Adresse, am besten per E-Mail an buchstabentraeumerin@gmail.com.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Anna

2 Gedanken zu “[Blog] Die Gewinner des Sommergewinnspiels

  1. Hey,
    freue mich echt doll. Hab dir jetzt mit einer anderen Mail-Adresse geschrieben, als ich bei meinem Kommentar angegeben habe. Ist das schlimm?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar